Mut zur Stimme: So sprichst Du mit Wumms!

Smartphone mit Kopfhörern und Podcast-Player "Mut zur Stimme"
Smartphone mit Kopfhörern und Podcast-Player "Mut zur Stimme"

Überall, wo es Podcasts gibt: Jede zweite Woche bringen wir eine neue Folge raus – mit Tipps für wirkungsvolles Sprechen und eine ausdrucksstarke Stimme

Entdecke das Geheimnis Deiner Stimme: Wie wirkt sie auf andere? Wie funktioniert sie? Wie kannst Du sie in Deiner Gleichstellungsarbeit hilfreich nutzen? Und warum braucht Sprechen manchmal Mut?

Diese und viele weitere Fragen beantworten Dir Anne Kühl und ich in unserem neuen Podcast. Dafür haben wir uns nach mehr als 20 Jahren wiedergetroffen, denn wir waren mal Radiokolleginnen. Seither ist Anne als Diplom-Sprecherin und Stimmtrainerin aktiv – also genau die Richtige, um meine Fragen rund ums Sprechen und um die Stimme zu beantworten. Auch ich verrate Kniffe aus meinem Job, dem Redenschreiben und Moderieren.

Wir beide öffnen unsere Trickkiste ganz weit und geben in jeder Folge alltagstaugliche Tipps für charismatisches Auftreten, eine klare Stimme und eine sichere Sprechweise.

https://www.podcast.de/podcast/3056758/mut-zur-stimme-so-sprichst-du-mit-wumms

Unsere kleine Podcast-Premiere

Wumms der Woche – Schreib´ uns!

In jeder Folge verleihen wir einen ideellen Mut-zur-Stimme-Award: an Menschen, die beeindruckend klare Worte in schwierigen Situationen gefunden haben. Das können bekannte Persönlichkeiten sein oder auch Bekannte aus Deinem Umfeld. Denn auch Du bist eingeladen, uns Deinen Vorschlag für einen Wumms der Woche zu mailen. Das und auch alle Deine Fragen rund um Stimme und Sprechen sowie Deine Meinung zu unserem Podcast kannst Du an hallo@mutzurstimme.de oder an kristal@mission-gleich.de senden.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren …